Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 170415 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.04.2015

Sehr futuristisch! Klasse!
LG Horst

Doris und Michael
17.04.2015

Wirkt sehr kühl und clean.
Gefällt mir sehr gut mit deiner Bea.!!!
Gruß Michael

Rullma
17.04.2015

Der Metallic-look wirkt gut.
LG Marie

Carsten
17.04.2015

Wow..tolle Perspektive.......

Martina C. Schiller
17.04.2015

Es ist nicht alles Gold, was glänzt und deswegen mag ich es um so lieber. Sehr feiner metallischer Glanz und leuchtende Nietenreihen geben Deinem gut geschnittenen Bild den besonderen Pfiff. Wäre auch ohne die Spiegelung schon toll, aber mit - da bleiben keine Wünsche offen, liebe Barbara.
LG Martina

Waltraud Zorn
17.04.2015

Mit dem Schriftzug in der Spiegelung und den Nieten hat das Fenster so etwas futuristisches, der Metalliclook gefällt mir sehr gut. Gruß Waltraud

Barbela
19.04.2015

Einfach wieder einmal Super.
LG Robert