Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schwarz-chrom-glänzender Traum“


LUPE empfohlen!

Von diesem gepflegten Oldtimer in Florida gibt es auch einen (verspiegelten) Blick ins schöne Innere:
http://www.fotoforum.de/community/foto/128846-viel-zu-entdecken?typ=profil

Chrysler Crown Imperial Bj. 1955 (lt. Jürgen, ♥-lich Dank für die Info!)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.833 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Auto,
Oldtimer, Chrom,
Kühlergrill


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
17.04.2015

Da hatten die Autos noch ein Gesicht!!!!
Feines Oldtimerportrait!
Gruß Michael

HorstN
17.04.2015

Großartig, liebe Martina, mit den Spiegelungen und dem leichten Blauschimmer auf der Kühlerhaube! Wir haben eben ähnliche Motivvorlieben (manchmal ;-)
LG und ein schönes WE !
Horst

germane
17.04.2015

Eine richtige Schönheit, die Du hier klasse im Bild festgehalten hast. Es ist ein Chrysler Crown Imperial Baujahr 1955.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
17.04.2015

Liebe Martina,

vielleicht hast Du hier ein Bild mit zukünftigem Raritätenstatus gemacht, denn die USA und Kuba beenden ihre politische Eiszeit, was dazu führen wird, dass künftig die teilweise jahrzehntealten Autos von den dortigen Straßen verschwinden und ihnen moderne US-Schlitten folgen ;-)))
Das Modell kenne ich leider auch nicht, dieser schöne Schnappschuss eines chromblinkenden und top-gepflegten Oldtimers ist aber auf jeden Fall ein schöner Hingucker !

Herzliche Grüße Ralph

Francois
17.04.2015

Das waren noch Autos! Eigentlich ein zeitloses Design. Vielleicht sich BMW, hier ihre "Niere" abgeschaut.
Klasse Bild mit toller Spiegelung.
LG Franz

Dirk Rosin
17.04.2015

cooler wagen, guter ausschnitt !"
lg dirk

Martina C. Schiller
17.04.2015

Wohl wahr, das ist ein Schwarz-bisschen Blau und so- Chrom-glänzendes Bild, lieber Mike. Heute ist offenbar der "BF mit leichter Farbnote" wie bei einigen anderen ebenfalls zu sehen ist ☺☺! Der Wagen verlor etwas an Charme beim SW-Konvertieren, so hab ichs einfach gelassen - hoffentlich kann man mir das nachsehen...
LG
Und danke schon mal an alle für die netten Rückmeldungen!!

Rullma
17.04.2015

Der kann sich ja so richtig sehen lassen. Aufpoliert glänzt er in vollster Schönheit und lässt auch durch die Spegelungen der Umgebung noch etwas Abglanz.
LG Marie

Johann P. Gebhardt
17.04.2015

Schöner Chrysler, gutes Foto.
LG Hans

Barbara Weller
17.04.2015

Ein Oldie in guter Bildbearbeitung.
LG Barbara

GUZZI
17.04.2015

Prima Ausschnitt vom Oldtimer!
Dieser hat offensichtlich die vielen Jahrzehnte
ganz gut überstanden!
VG Gerd

Alberto
17.04.2015

Das ist schon ein Schwarz-chrom-glänzender Traum, eben ein Männertraum bzw. das Spielzeug des Mannes.
Auf jeden Fall eine klasse Darstellung.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
17.04.2015

Bitte nicht ums Auto kloppen - der steht da längst nicht mehr, denn in Florida war ich 2009!!! Und Mitträumen darf hier jede und jeder ☺☻☺☻☺☺☻☺☻☺☻☻

GuenterHoe
17.04.2015

Ich bin zwar kein Autofan, liebe Martina, aber es ist rotzdem ein klasse Foto für die Liebahber sollcher Oldtimer.
LG Günter

Waltraud Zorn
17.04.2015

Ein Prachtexemplar aus einer Zeit als die Autos noch so etwas wie Seele hatten, den chromblitzenden Oldie hast du hier bestens in Szene gesetzt. Gruß Waltraud

Enrico
17.04.2015

Ich höre ihn schon Blubbern mit seinen über 5l Hubraum....und nicht nur deshalb...
durch den Bildschirm Angeleckt...ALSO MEINER !!!
Grins !!!
Klasse in Szene gesetzt !!!
Gruß Rico

Fritze
17.04.2015

Ein Auto aus der Zeit, als die USA das modernste Land der Welt waren ...
LG Ernst

Rabbit
18.04.2015

Ich finde es richtig gut, dass Du das Bild genauso eingestellt hast und für mich geht das natürlich als s/w durch. Der Ausschnitt ist klasse und dieser Glanz, die Spiegelung, das Licht-/Schattenspiel gefallen mir sehr gut. Sehr schön präsentiert :o).
LG Marion