Beta Version

Black Friday

Carola Endres
„Aufstieg“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten818
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DYNAX 5D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
17.04.2015

Carola, das muss ich haben! Schönes WE v. Claudia

HorstN
17.04.2015

Ein sehr gelungener Scherenschnitt, perfekt für den bf!
LG Horst

brimula
17.04.2015

Das ist wirklich cool dieser Scherenschnitt, die Treppe ist genial, wäre sie wohl auch ohne Figuren, aber mit den Menschen auch top!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
17.04.2015

Liebe Carola,

außergewöhnlich ungewöhnlich- anders kann ich das nicht sagen!
Allerdings würde ich überlegen, die rechte Seite um den Betrag zu beschneiden, dass es die gleiche Randstärke wie die linke Seite hat, also ca. die Hälfte ?!
NOCH BESSER wäre es allerdings, wenn Du das mit einer Skalierung lösen könntest, d.h. das Bild auf der rechten Seite "anfassen" und dann ganz leicht um eben diesen Betrag nach rechts ziehen! Das würde dazu führen, dass die jetzt noch dezentrierte Mitte ausgeglichen wird!
Doch das Bild ist absolut toll !!

LG Ralph

Rullma
17.04.2015

Ein absolut sehenswerter Scherenschnitt! Ralphs Vorschläge könnten die Wirkung noch steigern!
LG Marie

Carola Endres
17.04.2015

Erst mal vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Zumal ich dieses Bild heute morgen spontan ausgesucht und bearbeitet habe. Leider habe ich im Begeisterrungsrausch die Zentrierung aus dem Blick verloren. Jetzt werde ich mich im Skalieren üben :-)). LG Carola

Doris und Michael
17.04.2015

Klasse Idee und hervorragende Umsetzung
Gruß Michael

Kalmbachg
17.04.2015

ein sehr gut gelungener und bearbeiteter Scherenschnitt. ich schließe mich Ralph an und würde ebenfalls das Bild rechts etwas beschneiden.
v.G. gottfried

Martina C. Schiller
17.04.2015

Ich bin von Deiner Spontanarbeit entzückt, liebe Carola! Sehr gute Bearbeitung!
Ich hab statt Zentrierung noch die Idee, dass es auch unsymmetrisch sehr schön sein kann (und ja jetzt schon ist!!), wenn der breitere Rand auf der schwärzeren Seite ist, also wo die vielen Menschen klettern.
Jedenfalls klammer ich mir dieses.
LG Martina

Barbara Weller
17.04.2015

Ein feines Silhouetten-Motiv.
LG Barbara

jutta k
17.04.2015

Ein Bild mit einer enormen Wirkung.
LG jutta

Charly Creativ †
17.04.2015

Auch von mir ein großes Kompliment für die "Schattenarbeit"! Dank der unterschiedlich platzierten Personen lebt das Bild - ganz abgesehen von der großen graphischen Wirkung.
LG Charly

stef
17.04.2015

klasse Arbeit.lg.guido

GUZZI
17.04.2015

Dieser Aufstieg ist Dir herrausragend gut gelungen!! ( )
LG Gerd

Waltraud Zorn
17.04.2015

So schön kann schwarzweiß sein, muß ich mir klammern. Gruß Waltraud

normala
19.04.2015

Irre und irre gut. Beide Versionen gefallen mir !
LG Heidi

Peter Wahlich
13.06.2015

ein Hingucker der Scherenschnittfotografie. lg peter