Beta Version

Nutztiere

klopsy
„Mädelstag“


selfi
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 18.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 8.0-16.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: selfi,kühe,ich,mensch,vo
rarlberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.04.2015

Hmmmm . . . auch so ein Bild, das gaaanz viele Klicks hat (aktuell 101) und noch keinen einzigen Kommentar.
Hier kommt schon mal meiner:
Mir gefällt das Bild sehr gut und ich wünsche den 4 Mädels noch einen schönen Tag auf ihrer Wiese =).
LG Dorothea

Enrico
18.04.2015

Respekt vor dem Fotografen...
Mut gehörte wohl dazu, vor allem wenn man Madam rechts sieht.
Aber grinsen muss ich auch.
Was ich noch ganz toll finde sind die natürlichen Farben.
Also ein Topp gelungenes Selfi mit Seltenheitswert.
Gruß Rico

Rabbit
18.04.2015

Das ist mein Tagesschmunzler :o)). Die Blicke sind ja köstlich, vor allen Dingen von dem Mädel rechts im Bild. Mir gefallen Deine Idee und die Bildgestaltung sehr gut. Ich denke, ihr Mädels hattet einen schönen Tag und viel Spaß beim Fotoshooting.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

"Suchbild" wo ist .........

Klasse und sensationelle Serie!

LG

Michael