Beta Version

Auf der Wiese

digitalbild
„Enzian “


Auf einer Wiese am Bettmersee war der Enzian wie gesät.

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 04.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
04.08.2012

Sehr schön gesehen und umgesetzt. Ich bin überzeugt, daß sich hier ein quadratisches Format auch sehr gut machen würde. Links den grünen Bereich und rechts oben bzw. unten die dunkele Ecke wegschneiden. Wäre sicher mal einen Versuch wert. Gruß Werner

digitalbild
09.08.2012

Hallo Werner,
habe das Bild entsprechen deiner Anmerkung beschnitten, allerdings würde das Querformat zuviel vom Bild wegfallen lassen.

Danke für Deine Anregung.

Werner Klein
09.08.2012

Ich habe die überarbeitete Version schon gesehen. Gefällt mir deutlich besser als diese hier.
Gruß Werner