Beta Version

Landschaft im Licht

Astrid Padberg
„Wellenspiel“


Über die grauen Betonsteinplatten gelangen die Badegäste ins Meer. Jetzt, in der Vorsaison, liegt der Steg verwaist und öde da. Durch einen Graufilter und lange Belichtung habe ich die ankommenden Wellen "vernebelt". Aufgenommen wurde das Foto in der Nähe von Girne (Nord-Zypern).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, Meer, Wege, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein wirklich wunderbares Motiv, dass durch Deine Aufnahmetechnik und Bearbeitung zu einem sehr schönen weichen und harmonischen Bild wird. Einzig das "brutal" wirkende Stück Geländer im VG stört etwas. In der Vorschau taucht es nicht auf und deshalb meine ich, kann man den Schnitt ruhig wagen ohne etwas vom Bild zu zerstören.
Ein Bild, das mir sehr gefällt.
Gruß Burghard

Dorothea
20.04.2015

Ja, sehr schön mit dieser langen Belichtungszeit, die alles leicht traumhaft verschwimmen lässt.
. . . nur das schon erwähnte Stück Geländer stört auch für mich den sonst sehr gelungenen Bildaufbau.
LG Dorothea

winni
28.04.2015

Sehr gute Bildaufteilung. Aufnahme gefällt mir. lg winni

Picture
26.10.2018

Klasse Motiv im Detail!
mfg Andreas