Beta Version

Auf der Wiese

cadreur
„hairy beauty“


früh zum Sonnenaufgang habe ich den Küchenschellen einen Ersten und auch letzten Besuch für diese Saison abstatten können. Ich liebe diese Dinger :-)
Sie schienen mir noch etwas schlaftrunken
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 19.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: dslr
Objektiv: Makro
Blende: 4
Brennweite: 150
Belichtung: 1/640
ISO: 400
Keywords: Küchenschelle, Makro,
Gegenlicht, Highkey,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
19.04.2015

Ein dankbares Motiv! In dem diagonalen Schnitt und den pastellartigen Farbtönen gewinnt das Bild.
Ich habe sie auch versucht abzulichten http://www.fotoforum.de/community/foto/170483-kuechenschelle?typ=profil
Gruß Franz

Christoph Thißen
20.04.2015

Eine sehr schöne Aufnahme.
Interessante Lichrstimmung.
Gefällt mir