Beta Version

Experimentelles

Walter Bachmann
„Musterhaus“


Über 50 (Fenster, Türen und Dächer) als Einzelbilder zu einem Haus zusammengefügt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten637
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.04.2015

Das war sicher eine mühevolle Arbeit. Diese hat sich jedoch gelohnt. Eine überaus sehr gelungen Collage. Gefällt mir sehr.
Deine Montage erinnert mich etwas an Hundertwasser.
VG., Peter

Gelöschter Benutzer
20.04.2015

Auch ich stimme hier gern in den Applaus mit ein- das hast Du sehr gut gemacht!
Sieht auf den ersten (und zweiten) Blick nun wirklich nicht sofort nach einer Collage aus- sehr schön!

VG Ralph

Barbela
20.04.2015

Habe ebenfalls sofort an Hundertwasser gedacht, der hätte seine wahre Freude an der Idee. Wirklich toll.
LG Robert

Dagmar Richardt
21.04.2015

Klasse!

LG Dagmar