Beta Version

Berge

u.rie
„Christlessee...“


Der Christlessee in Oberstdorf...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 32 sec
ISO: 64
Keywords: Allgäu,
Oberstdorf,Christlessee,L
ZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
20.04.2015

Der Himmel schön weich, die Spiegelung perfekt, der Bildaufbau gefällt mir auch ☺ klasse.
Greets Antje

spreemi
20.04.2015

Die komplette Spiegelung ist fast ein Double der realen Landschaft.In der LZB ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme entstanden.
VG, Winni

germane
20.04.2015

Tolle Spiegelung, die Aufnahme strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Gruß Jürgen

Dirk Rosin
20.04.2015

was fuer ein idyll, schoene landschaft , super foto.
lg dirk

Francois
20.04.2015

Man könnte fast das Bild um 180° drehen. Perfekte Spiegelung.
Gruß Franz

ansi29
20.04.2015

Trotz LZB eine perfekte Spiegelung!
Sehr gute Arbeit!
VG
Andre

Sanny
20.04.2015

Eine wunderschöne Spiegelung!
VG Sanny

GuenterHoe
20.04.2015

Eine wunderschölne Bergkulisse, die Spiegelung und das Licht hinter den dunklen Bäumen, erzeugen eine besonders schöne Stimmung. Den Schnitt finde ich so gut gelungen.
VG Günter

fottis
21.04.2015

Perfekte Landschaftsaufnahme.
Die Spiegelung finde ich klasse.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
21.04.2015

Glasklar wie das klare Wasser dieses Gebirgssee's und knackscharf!
Echt Klasse!
lg fritz

Alberto
21.04.2015

Eine Bildgestaltung vom Feinsten, die Spiegelung ist natürlich der Burner. Dazu diese wunderbaren Farben, das Foto spricht mich an. Ich habe das Gefühl, das es leicht nach rechts kippt. Aber das ändert an der Qualität nichts.

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
22.04.2015

Fast ein märchenhaftes Bild... gleich kommt der Zauberer um die Ecke!
VG Ernst-Uwe

zauberin
22.04.2015

Ich kann mich nur abschließen, schöne Landschaftsaufnahme mit toller Spiegelung - in kräftigen und klaren Farben.
Die Bildgestaltung ist wie immer Geschmacksache, ich hätte mir eher unten etwas Beschnitt gewünscht und dafür ober etwas mehr Luft.
LG von der Zauberin

picpit
22.04.2015

hab isch schon mal gesehen, es hat nichts von seiner Wirkung und der tollen BQ eingebüßt. Ein Augenschmauß,

viele Grüße, Peter

stef
23.04.2015

klasse BA.einfach wunderschön.lg.guido

fotokalle
25.04.2015

sehr schönes licht, wunderbare harmonische und weiche Farben.. herrlich diese Spiegelung und die schärfe ist optimal..
mir gefällt diese Stimmung
Kalle

JosefKoeneke
25.04.2015

sehr feine Abstimmung , klasse die Spiegelung,...

Gruß
josef

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Genau aus der Perspektive habe ich auch eine Aufnahme :-)
Ein schöner Flecken Erde!
Leider hatte ich nicht dieses tolle Wetter wie du.

Von mir ein dickes Like!

LG

Michael