Beta Version

Details

Sanny
„Anemone (2)“


Hallo Gabi,
 hallo Dirk!
Danke für Eure Kommentare und ehrliche Meinung. Ich habe versucht es nochmal eine Spur heller zu bearbeiten...
LG Sanny
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.04.2015

Ich kannte die erste Version nicht und habe gerade erst verglichen. Alles richtig gemacht, Sanny! Das Bild hat sehr gewonnen!
LG Horst

Dirk Rosin
20.04.2015

Ja so wirkt es freundlicher , bestens so !
lg dirk

stef
20.04.2015

so ist es besser.lg.guido

Rabbit
20.04.2015

Diese Version gefällt mir auch besser als die Vorgängervariante. Schön, die Zartheit der Blütenblätter. Ich denke, in Farbe ist die Blüte noch schöner ;o).
LG Marion

Kalmbachg
21.04.2015

diese Version gefällt mir die erste. Eine sehr schöne Bearbeitung dieser kleinen Pflanze.
v.G. Gottfried