Beta Version

Ballsport

picpit
„the basket II“


s. o.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1098
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: basket,korb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ChemDog
20.04.2015

Hallo Peter,
heb 'ne Weile zwischen den Bildern dieser Serie hin und her geklickt und mich aus reinem Bauchgefühl für dieses entschieden - alle sind gut - das hier hat aber etwas "mystisches" - der "goldene" Korb als Symbol für Erfolg und gleichzeitig so weit oben fast schon unerreicht - das ist es was Sport für mich bedeutet. Streben nach dem Besten und das drückt dieses Bild eben für mich aus.

Glück auf
Jörg

GuenterHoe
20.04.2015

Deine Bilder sind einfach alle fantastisch Peter, aber dieses mit dem herrlichen Lichtkontrast und der besonderen Perspektive gefällt mir besonders gut.
VG Günter

helmb
21.04.2015

Aus deiner Basketballkorbserie gefällt mir dieses (immer noch) am besten. Schwer zu beschreiben warum, aber es hat das gewisse Etwas, wie man so schön sagt.

Gruß Helmut

Wellenbrecher
21.04.2015

Alt bekannte Aufnahme und immer wieder schön zu sehen - ein wahrer Blickfang.

BASKO
21.04.2015

Klasse! Die Lichtsituation gefällt mir hier am besten.
VG Knut.

spreemi
21.04.2015

Alle Bilder dieser Serie sind Top,dieses gefällt mir besonders durch die Lichtstimmung und den ausgezeichneten Aufbau.
VG, Winni

u.rie
21.04.2015

Mir geht es wie Jörg...und diese Aufnahme hat mir damals schon gefallen,fototechnisch sind alle Klasse aber hier die Perspektive und Symmetrie und dann das einfallende Licht einfach nur schön ..und wird {}

Gruß Udo

Alberto
21.04.2015

Aus Deiner Basketball Serie ist das noch immer mein Favorit.
Dieses Bild hat gefällt mir noch immer, einfach schön anzusehen.

Gruß Herbert

ansi29
21.04.2015

Diese Aufnahme ist auch mein Favorit!
Licht und Perspektive sind absolut TOP!
VG
Andre

Draconis
22.04.2015

Ich find die Serie auch sehr gut. Dieses hier finde ich durch das tolle Licht am besten.
Greets Antje

fotokalle
25.04.2015

Sehr schön das licht! Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.!
Kalle