Beta Version

Ballsport

picpit
„dunking ...“


ganz so weit ist er noch nicht,  aber wir arbeiten dran ;-) ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: basket,ball,junge,dunking


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.04.2015

Dein Sohn sieht aber schon sehr sportlich aus, die Sonne hast Du ja prima positioniert.
VG Günter

picpit
20.04.2015

Hallo Günter,
wir machen viel Sport zusammen, meist fahren wir mountain bike, da bekommt er das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Das kennst Du ja auch,
vielen Dank für Deinen Kommentar,

viele Grüße, Peter

helmb
21.04.2015

Hast du deinem Sohn Red Bull gegeben? Da fehlen ja nur noch die Flügel.

Gruß Helmut

hajosch
21.04.2015

wuste sofort es ist deins…richtig…da gut passt alles!
hans

Susanne Behr
21.04.2015

Einfach nur gut! Schön, wenn sich Vater und Sohn so gut verstehen.
Vg, Susanne

spreemi
21.04.2015

Den haut er rein-tolle Arbeit und die Bildwirkung ist einfach Spitze,
VG, Winni

Alberto
21.04.2015

Das Du deinem Sohn aber schon den Fuß abschneidest, das ist ja schon ein starkes Stück. Sonst hätte er den dunking vollendet. Aber auch so ein klasse Foto.

Gruß Herbert

ansi29
21.04.2015

Na mit Papas Hilfe klappt das schon :-)
VG
Andre

Draconis
22.04.2015

jetzt weiß er wenigstens schon wie es einmal aussehen soll ☺☻ Wieder eine perfekte Umsetzung/Bea. Gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

Lichtmagie
22.04.2015

Das ist klasse! gefällt mir richtig gut!

u.rie
23.04.2015

Da hat sich einer mal wieder richtig Mühe gemacht und seinen Sohn ins richtige Licht gerückt...starke Arbeit und eine toller Ansporn für Deinen Jungen !!

Gruß Udo

fotokalle
25.04.2015

Ein sehr gute Montage, gefällt mir sehr gut! Kalle

fotorolf39
28.04.2015

S U P E R...!

Gruß Rolf

Gelöschter Benutzer
21.04.2017

Auch wenn ich damit die rote Laterne erhalten. Die Idee ist toll. Aber leider ist die Umsetzungen das nicht. Zu viele Fehler. Sorry, nicht böse gemeint. Bitte nehmen sie meine Worte nicht persönlich, aber ich bin ehrlich. LG ein gelernter Fotograf.