Beta Version

Insekten

gatierf
„Zwischenstopp“


Eine Schwebfliege auf einer geschlossenen Dahlienknospe vor dem Hintergrund einer offenen Blüte.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 04.08.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Schwebfliege, Insekt,
Dahlie, Garten, Beet,
Sommer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.08.2012

Weil man mit einer Schwebfliege wohl kaum deren Position besprechen kann, ist diese Aufnahme ein beeindruckendes Beispiel für fotografisches Sehen, Ausdauer und Geduld. Respekt, könnte ich nicht. Sehr schöne Aufnahme mit exellenter Schärfe und Farbgebung.
Grüße, Jens

manhof
05.08.2012

Absolut gelungen!

Marianne53
06.08.2012

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an.
Klasse das Foto.
LG Marianne

Günther
08.08.2012

Sehr schönes Bild.
Gruß Günther

Claudia Banzer
09.08.2012

Mir bleibt hier auch wieder nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen. Eine durch und durch gelungene Aufnahme! Sehr schön gesehen und festgehalten!

Gelöschter Benutzer
25.10.2012

tolle Aufnahme! Respekt.
Best Regards
Peter