Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

spreemi
„Escheveria“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.04.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
21.04.2015

Die hast Du ja toll ins Bild gesetzt, interessant finde ich diese Lichtführung. Ein gelungener Beitrag zum MdF.
Gruß Jürgen

Heinzfritz
21.04.2015

Ein Bild für die Wand. Die Lichtstimmung hat mich sofort eingefangen. Die Ausrichtung ist perfekt. Sehr, sehr gut gelungen.
gr Heinz

Rullma
21.04.2015

Das Hintergrundlicht macht aus dem Foto etwas Besonderes.
VG Marie

Alberto
21.04.2015

Ich sehe es wie Marie, besser könnte ich es auch nicht schreiben. Deswegen schließe ich mich an.

Gruß Herbert

Francois
21.04.2015

Das ist schon der Knaller, die lichtgesäumten Blattränder und die Schärfe sitzt.
Wäre in SW für den BF ein Idee.
Gruß Franz

ansi29
21.04.2015

Klasse Licht und wunderbarer Schnitt!
Andre

GuenterHoe
21.04.2015

Eine außergewöhnlich schöne Darstellung dieser Pflanze, mit schönem Schnitt, klasse Beitrag.
VG Günter

stef
22.04.2015

wow.Was für eine Leuchtkraft.ein echt toller Beitrag zum MdF.lg.guido

fottis
22.04.2015

Was für ein wunderbares Licht.
Perfekt beleuchtet, klasse Bildgestaltung.
VG
Stefan

Draconis
22.04.2015

Das sieht sowas von klasse aus!!! Der Schnitt, das Licht, die Vignette, super.
Greets Antje

picpit
22.04.2015

Die Bildwirkung ist phänomenal, super, wie das Hintergrundlicht die Kannten betont. Ebenso unterstützt es die Wirkung des brillianten Grüns. Ein starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

hapera
22.04.2015

Es ist alles gesagt.Toller Beitrag zum MdF!
LG
Pit

u.rie
23.04.2015

Eine richtig tolle Aufnahme..fototechnisch perfekt aufgenommen wobei das Licht eine große Rolle spielt und die feinen Häärchen zum Leuchten bringt...ab an die Wand und in meine Sammlung !!

gruß udo

Romy Stapelberg
28.04.2015

Durch die interessante Lichtführung wirkt die Pflanze wunderbar. Kompliment!
LG Romy