Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„Einer ist echt !“


Der ganze Baum ist hier nur eine Spiegelung, aber einen Zweig gibt es auch richtig im Wasser ...

Tolle Idee, lieber Mike! Dankeschön für den Änderungsvorschlag!
Die erste - einfach dunklere - Bildversion habe ich inzwischen gelöscht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Baum, Spiegelung, Wasser,
1 Zweig im Wasser,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.04.2015

Mikes Handlungsanweisung hast du gut umgesetzt. Hat sich gelohnt!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
21.04.2015

Aus der tatsächlich etwas dunklen ersten Version ist ein richtig schnuckliges Bild geworden- das war ein sehr guter Vorschlag, den Du auch super umgesetzt hast!

LG Ralph

Dirk Rosin
22.04.2015

gefaellt mir gut so !
lg dirk

Alberto
22.04.2015

Ich kenne zwar die erste Version nicht, aber dass es nur eine Spiegelung ist darauf wäre ich nicht gekommen. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Gruß Herbert

Fritze
23.04.2015

Der Zweig im Wasser ... Ich weiß, er gehört dazu und gibt dem Bild Spannung. Dennoch könnte man eine Variante ohne diesen Zweig erzeugen.
So oder so: klasse!
LG Ernst

Barbela
23.04.2015

Auch ich kenne nur diese Version, die ich gespenstisch gut finde.
LG Robert

Werner Schabner
26.04.2015

Hat eine tolle grafische Wirkung, gefällt mir.
LG Werner

Peter Wahlich
14.05.2015

sehr schön! lg peter