Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„Automatenaugen“


Selfie
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 21.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX7
Objektiv: Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42 mm 3,5-5,6 EZ
Blende: 4,6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Selfie, Automatenaugen,
Zigarettenautomat,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
21.04.2015

Oh, was ist das denn? Dachte zunächst an eine Tastatur :-), dann sieht man aber tatsächlich die "Automatenaugen". Klasse entdeckt und festgehalten.
LG Karina

Sanny
21.04.2015

Das ist ja witzig ... tolle Idee und gut gemacht!
VG Sanny

Fritze
21.04.2015

"Inserire Moneta" ...
Klasse gemacht!
LG Ernst

Martina C. Schiller
21.04.2015

Das ist ja ein originelles Urlaubsmitbringsel, lieber Hans. Großartige Idee und Umsetzung!!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
22.04.2015

Der Kasten steht in Meran, stimmts? Oder doch in Bozen?!? Egal, wo er steht, er trägt JPG-haften Bildwitz im Bereich der Augenpartie. Das erinnert mich an irgendein Marsmännchen aus dem Fernsehen, komme jetzt beim besten Willen nicht drauf, aus welcher Serie. (Doch wohl nicht das Sandmännchen?!?) ☺ Der Blick! Pfiffig! lg Beate

Johann P. Gebhardt
23.04.2015

Guten Abend,
Karina, Sanny, Ernst, Martina und Beate.
Es freut mich, dass Euch der Automat (er steht in Lana - zwischen Meran und Bozen) mit dem aufmerksamen Blick und dem einnehmenden Wesen gefällt.
Danke für Eure Kommentare.
Schön, dass Ihr nicht auf Schweinsaugen gekommen seid.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Hans

Sanny
23.04.2015

Danke, Dir auch ein schönes WE!
VG Sanny

Harald Brey
24.07.2015

Das ist ja Cool!!!