Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Lichtfänger im Wasserglas “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 22.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Monat der Farben, Grün,
Glas, Wasser, Licht,
grüne Pflanzenstiele


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.04.2015

Ein schöner und gelungener Einfall Martina, die Farben und das Licht sind einfach schön.
LG Günter

Alberto
22.04.2015

Ich möchte mich dem Günter anschließen, ich sehe es genauso wie er.

Gruß Herbert

stef
22.04.2015

Idee und Umsetzung vom feinsten.lg.guido

GUZZI
22.04.2015

Sehr gut gesehen, Martina!
Motiv, Ausschnitt und Bea - alles in allem
gelungener Beitrag zu MdF!
LG Gerd

Dirk Rosin
22.04.2015

ich bin ganz ehrlich, mir sagt es nicht so sehr zu Martina. ist mir zu unruhig und der untere teil gefaellt mir gar nicht .
lg dirk

Draconis
23.04.2015

Ja, warum nicht mal die Blumen von unten betrachten? Wie man sieht, sind sie da auch durchaus fotogen ☺ schön auch die Farbreflexe im Glas.
Greets Antje

Dirk Rosin
23.04.2015

Freut mich Martina das du es so positiv aufgenommen hast :-)
lg dirk

Barbela
23.04.2015

Blumen, mal in einem ganz anderem wunderbarem Licht besehen.
LG Robert

Kurt F. Stangl
24.04.2015

Wunderbares Licht, passt zu zur genialen gesamt Gestaltung.
LG Kurt F.

Peter Wahlich
14.05.2015

du hast den feinen fotografischen Blick für diese stillen Farb- / Lichtspiele der Stillleben des Alltags. Nur am Titel solltest du in diesem Fall noch feilen ;-) lg peter