Beta Version

Formen und Farben

fan700
„mobility“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 22.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.04.2015

ein foto das auffaellt und das positiv !
lg dirk

Barbela
23.04.2015

Große Masse, große Klasse! Ein starkes Bild.
LG Robert

Martina C. Schiller
27.04.2015

Lieber Markus, da gratuliere ich Dir doch herzlich zum BdT! Ich finde das Bild stark, auch wenn ich nicht ganz kapiere was ich sehe (Spielzeugautos oder hast Du etwas zusammengebastelt?).
Gefällt mir jedenfalls und der Redaktion offenbar - zum Glück - auch!
LG Martina

BASKO
27.04.2015

Große Klasse! Glückwunsch zum "Bild des Tages"!
VG Knut.

Claudia-Evelyn
28.04.2015

Herzlichen Glückwunsch! Manchmal möchte ich gerne mehr über ein Foto erfahren - Wie - Wo - z.B. - Deine Aufnahme regt meine Neugier auch sehr an :-) - Lb. Gruß Claudia

Gelöschter Benutzer
28.04.2015

Hallo Markus,

ganz starke Sache- ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!

LG Ralph

Rolf Bringezu
30.04.2015

Hier herrscht Ordnung.

VG Rolf

riwolf1960
01.05.2015

Hat mir gleich gut gefallen, ich wußte aber nicht was ich dazu schreiben soll. Die strenge Ordnung und das Monochrome machen es zum Hingucker. Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang