Beta Version

Details

Sanny
„rote Anemone“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
23.04.2015

Fast wie ein C-K. Ich finde deine Anemonen Versionen schön, wenn ich mich entscheiden müßte, dann gefällt mir Anemone 2 am besten.
Greets Antje

Dirk Rosin
23.04.2015

wunderschoenes makro :-)
lg dirk

ernst-uwe becker
23.04.2015

Schärfe auf dem Punkt. Die Blätter wunderschön weichgezeichnet. Gefällt mir.
VG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
23.04.2015

Liebe Sanny, von den drei Anemonen gefällt mir die Traubenhyazinthe am besten .... ☺☺.Hahahaben wir gelacht (Mir fällt manchmal einfach als allererstes so ein Blödsinn ein!) Nein Scherz beiseite, die auch - sehr sogar.
Aber dieses Bild hier hat für mich neben der helleren SW-Variante das Besondere! Die blauschwarzen Samenstände im wunderbar unscharfen Rot - wow, das gefällt mir!
LG Martina

Kalmbachg
23.04.2015

ein sehr schönes Makro mit einem tollen Farbkontrast und Schärfeverlauf.
v.G. gottfried

fotorolf39
23.04.2015

Wunderschön...tolle Farben und Schärfe!

Gruß Rolf

stef
23.04.2015

top in allen Belangen.lg.guido

Rabbit
23.04.2015

Das ist meine favorisierte Version. Um Martina zu zitieren: "Die blauschwarzen Samenstände im wunderbar unscharfen Rot". Genau das sind auch meine Gedanken. Dazu passend ist auch der schöne HG.
LG Marion

Barbela
25.04.2015

Ein wirklich schönes, zartes Blumenportrait.
LG Robert