Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 24042015 Johann P. Gebhardt“


Kulturland
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Südtirol, Landschaft,
kultiviertes Land,
Weinanbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.04.2015

haette ich mich nicht getraut das in s/w zu bearbeiten. hut ab, sieht klasse aus.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Da das grün an den Rebstöcken eh noch fehlt, ist die s/w- Abbildung tatsächlich eine Option- jetzt brauchen wir uns nur noch auf den September freuen ;-)))

VG Ralph

gaby29
24.04.2015

ein top gestaltetes, sehr grafisch wirkendes Landschaftsbild - super gemacht!

LG Gaby

Karin69
24.04.2015

Da gibt es ja wirklich kein Fleckchen, was nicht kultiviert wurde. Grafisch top, vor allem die geschwungene "Treppe" gefällt mir.
LG Karin

Fritze
25.04.2015

Die grafische Wirkung kommt in SW einfach besser rüber als in Farbe.
LG Ernst

Gesine Trabant
27.04.2015

Starke Grafik - durch S/W kommt sie zur Geltung.
Gruß Gesine

Johann P. Gebhardt
02.05.2015

Guten Abend Dirk, Ralph, Gaby, Horst, Karin, Lilo, Ernst und Gesine,
ich freue mich, dass ihr Euch das Bild angesehen habt. Danke für die positiven Kommentare und auch die "Mitnahmen".
Gruß
Hans