Beta Version

Andere

Clair
„Gedankenverloren“


Fotosooting am Rhein mit meinem Lieblingsmodel Sandra Corinna. Meiner Ansicht nach eines meiner besten Fotos bisher.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3000
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Gesichter. Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Clair
30.04.2015

Danke für Deine Meinung

Gelöschter Benutzer
19.06.2015

Hallo Cordula,
ich finde das Portait gar nicht schlecht.
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir:
Besonders bei Frauenportrait's, würde ich die Hauttöne heller wählen und das Objektiv nicht so stark abblenden. Wichtig ist dabei, dass die Schärfe bei offener Blende, dann zuerst immer auf die Augen gelegt wird. Einfach mal probieren und mit den Kontrasten spielen. Damit das schöne Modell noch schöner aussieht.

LG Heinz