Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 240415 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
24.04.2015

Diese Reihung der Fachwerkhaus-Scheibchen gefällt mir ausgesprochen gut. Und für den BF natürlich erste Wahl. Das ungewöhnliche Format hast Du bestens ausgewählt, liebe Sanny!
VlG Martina {}

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Sauerländer-Staffelhäuser?
Passt in sw. hervorragend und in dem Bildschnitt bestens gemacht.
VG., Peter

Dirk Rosin
24.04.2015

Sehr passend zum BF, iese haeuschen haben was besonderes.
lg dirk

HorstN
24.04.2015

In der Vorschau dachte ich an Fachwerk mit Gerüst ... :-)
Eine ganz tolle Perspektive und eine super Bea!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Da geht`s mir wie Mike- auch ich finde den Gedanken der Staffelung sehr schön, hätte allerdings auch noch etwas mehr Tele gegeben, konkret bis zur Traufe des 1. Hauses ;-))

LG Ralph

ernst-uwe becker
24.04.2015

Passender Beitrag zum bf. Fachwerk bleibt Fachwerk...
VG Ernst-Uwe

Rullma
24.04.2015

Format und Bildaufteilung gefallen auch mir.Ein ungewohnter und interessanter Blick!
LG Marie

Rabbit
25.04.2015

Die Perspektive und das Bildformat hast Du super gewählt. Die Staffelung der Fachwerkhäuser hast Du so prima ins Bild gesetzt, wobei die Fallrohre immer für einen schönen Abschluss der jeweiligen Abschnitte sorgen. Gefällt mir sehr gut so.
LG Marion

Charly Creativ †
06.05.2015

Dem berechtigten Lob schließe ich mich mit einer Klammer gern an!
LG Charly

Sanny
11.05.2015

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich das Euch das Bild gefällt ;o)
@ Mike: Ich hatte auch erst überlegt oben zu schneiden, da mir zuviel Wald war, aber es sah für mich dann irgendwie nicht vollständig aus. Aber Danke für Deine ehrliche Meinung!
LG Sanny