Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 24.04.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1417
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.04.2015

kommt super plastisch rueber das telefon, starkes s/w.
lg dirk

Draconis
24.04.2015

Das waren noch Zeiten, als man sich die Finger wund wählen konnte... Ein schönes altes Stück und mir gefällt auch der enge Bildschnitt.
Greets Antje

HorstN
24.04.2015

Gerade in Weiß kommt das Material dieser alten Schätzchen sehr gut rüber!
Du hast eine sehr ansprechende Bea gewählt! Auch der Schnitt ist klasse; schließlich ist es ja keine Doku.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Hallo Norbert,

ich rätsele jetzt, warum Du GENAU DIESEN Anschnitt gewählt hast, bin aber gleichzeitig über das Motiv an sich verblüfft- sieht richtig Klasse aus!

VG Ralph

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Sehr edel - dazu noch in Weiss. Ein vortreffliches Motiv für den BF. Wirkt auf mich auch sehr plastisch. Den Bildschnitt finde ich auch bestens gewählt. Klasse!
VG., Peter

Habakuk
24.04.2015

Extrahiere die Essenz... hier wunderbare gelungen.

cheers
Roland

Heike Haack †
24.04.2015

Ja, das weckt Erinnerungen - in Weiß kommt es richtig elegant rüber. Toller Schnitt.
VG Heike

Rullma
24.04.2015

Ein altes Schätzchen edel ins Bild gesetzt!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Da hat man sich dann die Finger wund gwählt. Ein sehr gelungens nostalgisches Foto, aber die Telefone von heute ziehe ich vor.
LG Rolf

scheva
24.04.2015

Oh, wie fein ! Auffallend durch den besonderen Bildschnitt -
ab in meine Sammlung ! VG * Eva

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Das waren noch Zeiten! Ich höre förmlich das Geräusch der zurückfahrenden Scheibe bei jeder Zahl. Der Bildschnitt ist exzellent, Norbert! Und auch das Lichtspiel hinterm Gerät. Lg Beate

Peter Wahlich
24.04.2015

eine analoge Aufforderung zum in Kontakt bleiben in plastisch handfester Aufmachung. Toller Schnitt und SW-Umsetzung. lg peter

Buschette
24.04.2015

Sehr gelungener Schnitt ,lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
24.04.2015

Ein sehr gelungenes Porträt dieses nostalgischen Fernsprechers, den ich noch aus meiner Kindheit, allerdings in schwarzer Farbe, kenne.
LG Ernst

Robert Albrecht
24.04.2015

Ein schönes Detail aus der Vergangenheit, an diese Telefone kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zu dieser Zeit hat telefonieren auch noch richtig Geld gekostet. VG Robert

Waltraud Zorn
24.04.2015

Das waren noch Zeiten, man hat sich nicht vertippen können, schön so einen alten Telefonapparat zu sehen. LG

Sanny
24.04.2015

Interessanter Ausschnitt ... sehr schön in weiß ...
habe ich letztens meinen Kinder gezeigt, die haben richtig gestaunt :o) ... tolle Erinnerung.
LG Sanny

GUZZI
25.04.2015

Unser altes Stück war schwarz-nicht so elegant
wie dieses in weiß! Schöner BF Beitrag!
VG Gerd

u.rie
25.04.2015

Ein Relikt aus alten Zeiten bestens rübergebracht...

Gruß Udo

arches7
25.04.2015

Hallo Norbert,
gefällt mir gut. Der Anschnitt läßt das Telefon komplett vor dem geistigen Auge erscheinen. Wie hieß die Farbe noch, die jetzt nicht zu sehen ist? "Elfenbein"? Das war damals noch das "Luxusmodell". Die anderen waren schwarz.

Werner Schabner
26.04.2015

In einem Testbericht über Handys - ich meine natürlich Smartphones - habe ich mal gelesen, wie gut irgendein Gerät abgeschnitten haben soll. Es habe nur einen kleinen Nachteil, der aber wohl zu verschmerzen sei. Es sei zum Telefonieren nicht so gut geeignet wie manche Konkurrenzmodelle.
Was waren das früher noch für Zeiten! Die Telefone konnten telefonieren, ohne daß man eine Bedienungsanleitung gebraucht hätte, und niemals war der Akku leer!
Sehr gute Aufnahme übrigens, guter Schnitt.
VG Werner

Rüdiger Starke
26.04.2015

Aufs Wesentliche reduziert, Gerät und Foto , prima !!
LG, Rüdiger

normala
28.04.2015

Wunderbar plastisch ! Ich möchte das Telefon direkt anfassen. Auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
LG Heidi