Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 24042015“


Die guten Zeiten sind schon lange vorbei #2
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Der Verfall wird - für mich - hier durch sw. verstärkt. Gut auch mit dem Schattenwurf. Gerne würde ich hier dazu mal die Color-Version sehen.
VG., Peter

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Hallo Elke,

wirkt durch die ausgezeichnete Aufnahmeposition fast schon monumental!
Für mich ganz wichtig- die links noch zu sehende Baumgruppe und der Vorbei-und Durchblick.
Ich könnte es mir allenfalls noch etwas "luftiger", sprich heller (weißer) vorstellen, was evtl. auch den Wolken helfen würde.

LG Ralph

Dirk Rosin
24.04.2015

ich find es gut so, richtig gut sogar :-)
lg dirk

Fritze
25.04.2015

Da reicht ein neuer Anstrich nicht mehr aus ...
LG Ernst

Rüdiger Starke
26.04.2015

Die Zeit sorgt manchmal für Offenbarungen , ich finde das Foto sehr beeindruckend in der Aussage , diese spürbare Nähe macht mich nachdenklich !!
LG, Rüdiger

Elke Rau
26.04.2015

Vielen Dank für´s Anschauen, Kommentieren und Klammern.
@Peter: die Colorversion überzeugt mich noch nicht. Da muss ich noch etwas arbeiten. Ich werde es dann bei Gelegenheit zeigen.
@Ralph: ich habe es heller probiert und bin nicht wirklich überzeugt davon. Den Wolken hilft es jedenfalls nicht.

fan700
06.05.2015

Ein erstklassiges SW-Motiv, klasse umgesetzt!
Grüße
Markus