Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Kontinentalbrücke 2“


Diese Version habe ich schnell geschnitten aufgrund Eurer Äußerungen beim ersten Bild. So besser?

Das Ausgangsmaterial ist in der Tat eine Gegenlichtaufnahme durch das Busfenster (!) und von schlechter Qualität. Daher habe ich mich bei der Bearbeitung für Leuchtkonturen um die dünnen schwarzen Seile entschieden.

Es gibt eine Version 1, dort auch weitere Infos:
http://www.fotoforum.de/community/foto/173518-kontinentalbruecke?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 80
Keywords: Monat der Farben,
Brücke, Istanbul


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
24.04.2015

Schon viel besser, jedenfalls für mich. Danke
Robert

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Liebe Martina,

die graue senkrechte Kante -wie dieser graue Streifen- gibt zwar jetzt immer noch einige Rätsel auf (für jemanden, der NUR DIESES Bild kennt und nicht auch den Vorgänger), aber es ist deutlich besser als die erste Version !

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
24.04.2015

Die Bearbeitung wirkt. Man muss sich das Bild richtig ersehen. Gruß. Bernd

germane
24.04.2015

Deutlich besser als die erste ziemlich rätselhafte Version. Das Bild wirkt durch die Bearbeitung immer noch etwas abstrakt, insbesondere durch die hellen Tragseile und Straßenleuchten, das ist letztlich Geschmackssache.
Gruß Jürgen

Kurt F. Stangl
24.04.2015

Ich finde es sehr gelungen. Mir gefällt es besser als die erste Fassung. LG Kurt F.

Sanny
24.04.2015

Der Schnitt hat dem Bild gut getan ... jetzt lenkt nichts mehr ab ... tolle Bearbeitung!
LG Sanny

Alberto
24.04.2015

Es ist deutlich besser geworden, die Überarbeitung hat sich bezahlt gemacht.

Gruß Herbert

Rullma
24.04.2015

Ich finde es so auch besser. Die Bea ist ungewöhnlich.
LG Marie

So ist es eine klare und saubere Sache/Aussage.
Die graue waagerechte Kante hat mich auch zunächst überlegen lassen. Nach dem Abhalten bin ich jedoch der Meinung, sie sollte unbedingt bleiben, da sie dem Bild nach unten eine klare Grenze setzt, zumal sich das Grau wiederholt. Sollte das Bild allerdings mal einen Rahmen bekommen, sollte sie abgeschnitten werden.
Gruß Burghard

Fritze
24.04.2015

Dein erstes Bild bedeutet Dir, liebe Martina viel, weil Du es mit etwas persönlich erlebten verbindest.
Diese Beziehung haben wir, die nicht dabei waren, nicht.
Diese Variante ist aufgräumter, beschränkt sich auf eine Bildaussage und versucht nicht, 2 Geschichten auf einmal zu erzählen.
Mir gefällt deshalb auch dieses Bild besser.
LG Ernst

Waltraud Zorn
24.04.2015

Mir gefällt diese Version auch besser, hat mehr Ruhe. LG

GuenterHoe
24.04.2015

So ist es ein erstklasiger gelungener Beitrag.
LG Günter

Martina C. Schiller
25.04.2015

DANKESCHÖN Euch allen und noch besonders, wenn Ihr Euch doppelt mit beiden Versionen auseinandergesetzt habt!!! Eure Kommentare zu lesen freut mich ja immer und ist in so einem Fall besonders aufschlussreich und nützlich.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Martina

Rabbit
25.04.2015

Von den beiden Versionen ist diese hier mein Favorit. Sie wirkt auf mich schön aufgeräumt. Der untere Teil in der ersten Version bringt das aufgeräumte Muster durcheinander. Und Deine Bearbeitung finde ich außergewöhnlich (und) gut :o).
LG Marion

fotokalle
25.04.2015

Sieht aus wie Autos an Schnüre!! Sehr gute und Interessante S/W Arbeit! Kalle

stef
25.04.2015

Genauso ist es klasse.lg.guido

Dirk Rosin
25.04.2015

ja doch sieht besser aus so .
lg dirk

Peter Wahlich
14.05.2015

grafisch stark gemacht! lg peter