Beta Version

Auf der Wiese

spreemi
„Löwenzahn“



Jetzt sind sie auch im Norden in voller Blüte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Butterblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
24.04.2015

Tolles Makro, klasse Schärfe, das neue 70/300er scheint ja recht gut zu sein. Was mir nicht so ganz gefällt, ist der quadratisch-symmetrische Schnitt, ist natürlich Geschmackssache.
Gruß Jürgen

Francois
24.04.2015

Ein schönes Distanzmakro, mit durchgehender Schärfe, formatfüllend, präsentiert.
Gruß Franz

ansi29
24.04.2015

Was für ein Gelb! Das macht Laune!
Andre

GuenterHoe
24.04.2015

Hier sind schon etliche nur noch als Pusteblumen zu bewundern, aber diese Farben sind einfach prächtig.
VG Günter

hapera
29.04.2015

Finds auch etwas eng geschnitten, aber ansonsten sehr lichtvoll und farbintensiv!

LG
Pit