Beta Version

Black Friday

helmb
„Mountainbiker“


Während eines Madridurlaubs haben mich ein paar Jugendliche Mountainbiker, die mich beim Fotografieren beobachtet hatten, angesprochen, ob ich auch von ihnen ein paar Aufnahmen machen würde. Da haben sie bei mir natürlich offene Türen eingerannt. Wir hatten alle viel Spaß während des Shootings und die Jungs im Anschluß ein paar schöne Bilder (und ich auch:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Mountainbiker, Madrid,
Sport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
24.04.2015

Schaut Großartig aus...es kommt beim betrachten die volle Dynamik und Action rüber. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
Da werden die Jungs sich ja über solch klasse Aufnahmen gefreut haben. Bekommen Sie bestimmt auch nicht alle Tage.
Gruß Rico

helmb
24.04.2015

@Bärbel: Ich saß in einer Mulde und die Jungs mußten mir vorm Shooting hoch und heilig versprechen, immer an mir vorbeizuspringen:-) Aber die waren schon echt gut drauf.

hajosch
26.04.2015

was macht man, nicht alles für ei gutes bild.
hans

Elke Rau
18.05.2015

Geniale Perspektive und voller Dynamik.
VG Elke

Robert.Kraiczek
07.07.2017

Eine besondere Aufnahme die mir gut gefällt. Das nehme ich mir mit. LG Robert