Beta Version

Im Vorbeigehen

GUZZI
„Vorbestellung möglich“


Schnappschuß beim Stadtbummel
Mir ist aufgefallen, daß wirklich ALLE Farben welche der
Junge an sich hat, sich im Bild wiederholen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
25.04.2015

Man reißt sich förmlich hier um Vorbestellungen! Wenn ich den alten Kaugummi Automaten sehe, dann könnte dieses Bild aus den 70gern sein. Eine tolle "Street" zum Schmunzeln.
Gruß Franz

Robert Albrecht
25.04.2015

Von selbst hätte ich die Sache mit den Farben gar nicht entdeckt, ist aber eine lustige Geschichte. Habe heute übrigens auch mal wieder einen Döner gegessen. Ich hatte nicht vorbestellt und mußte deshalb eine ganze Weile warten. VG Robert

Dirk Rosin
25.04.2015

das mit dem farben ist genial !
lg dirk

Norbert Reimann
25.04.2015

Ein sehr gutes Auge von Dir.
VG Norbert