Beta Version

Nutztiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 25.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.04.2015

So ticken eben Mädchen, sowohl vom Motiv als auch vom Titel her. :-)

Trotzdem, schönes Pferdebild, dass die Vertrautheit von Pferd und Mensch sehr gut verdeutlicht. Die mittige Platzierung des Motivs stört mich aber. Da hättest du links ordentlich beschneiden können. Damit wäre der stark belichtete Himmel nicht ganz so dominant und es hätte dem Bildaufbau gut getan.

VG Lothar

Frank Ellmerich
26.04.2015

Klasse Gegenlicht-Aufnahme!
Ist es aufgehellt, geblitzt oder reflektiert??

Gruß, Frank

Anne-B. Bernhard
26.04.2015

vielen Dank. Die Tiefen habe ich aufgehellt, die Lichter runtergezogen und dann noch ein bisschen den Himmel abgedunkelt und Vignette.
Lothar, ich wollte es so mittig und wenn ich links beschnitten hätte, waer das in Blickrichtung des Pferdes. Dort muss Platz sein. Ich finde den Bildaufbau sehr harmonisch, was die verspielte Bildaussage durchaus unterstreicht. LG Anne.

Udo Fattmann
26.04.2015

ein in sich absolut stimmiges Bild.Die Aufteilung ist für mich perfekt zum Motiv und der Stimmung gewählt.
Ausgewogen. ( Manchmal muß es auch mittig sein ) Alles andere würde die Harmonie in diesem Fall stören.
LG Udo