Beta Version

kultiviertes Land

ernst-weiss
„Farbige Landschaftsarchitektur“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 400
Keywords: Wiesen und Felder,
Schweiz, Thurgau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Britta Chr. Keller
27.04.2015

Schön, wie die farbigen Flächen die liebliche Form der der Landschaft betonen. Könnte ich mir in kräftigeren Farben noch interessanter vorstellen.
LG Britta

Guy Goetzinger
27.04.2015

Dieser Bildausschnitt gefällt mir besser als der des anderen Bildes. Der Baum links als Vordergrundmotiv passt besser als die gelben Blumen im anderen Bild. Gruss Guy

Michael Schwinne
28.04.2015

Mir gefällt dieser Bildausschnitt auch besser als bei dem anderen Bild (dort stört mich ein wenig die Unschärfe im Vordergrund).
Hier passt es gut mit dem Strauch und der in die rechte untere Ecke laufenden Linie. Ich würde die Sensorflecken am oberen Bildrand noch wegstempeln.

LG, Michael

gerlind
25.07.2016

Ich lichte sie auch gerne ab, die gelben Hingucker im Frühling. Sie bringen Farbe in die Landschaft.
Sehr schön gestaltet, gefällt mir.
lg gerlind