Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Pflaumenkorb..“


wird auch schon mal die Maid of Mist mit ihren Touristen in den blauen Regenmänteln genannt...
Aufgenommen von der kanadischen Seite !
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.04.2015
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony DSC-R1
Objektiv: Zeiss
Blende: f/10
Brennweite: 71.5 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Kanada,Niagarafälle,Maid
of Mist,Regenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
27.04.2015

Ein Rundumlob für Dich, lieber Udo: Ein sehr schön kräftiger Regenbogen über dem gerade aus dem Licht fahrenden Boot voller pflaumiger Touris UND ein witziger Titel! ☺
Das kommt bei mir unbedingt ins Körbchen.
LG Martina

Gelöschter Benutzer
27.04.2015

Die Perspektive aufs Boot gefällt mir. Der Regebogen rahmt die Situation gut ein. Wunderbare Farben !
VG., Peter

HorstN
27.04.2015

Gut gemacht!*
LG Horst

germane
27.04.2015

Eine wirklich tolle Aufnahme, den Spitznamen des Bootes kann man nachvollziehen, ein Korb voll frisch gewaschener Pflaumen :-)
Gruß Jürgen

ansi29
27.04.2015

Also der Regenbogen in der Aufnahme ist der Hit!
Auch die Gischt kommt sehr gut zur Geltung!
Andre

Peter Wahlich
27.04.2015

eine dynamische Szene die du mit unübertroffener Schärfe und farblicher Wirkung eingefangen hast. Klasse mit den Spektralfarben des Regenbogens. lg peter

Rullma
27.04.2015

Ganz besonders in Lichtstimmung und Farbgebung.
LG Marie

Francois
27.04.2015

Als wenn sie vom bewegten, türkisfarbenen Wasser gegen die Regenwand fahren würde.
Da ist dir aber ein goldener Schuss gelungen! Chapeau!
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
27.04.2015

Spontan glaubte ich an eine Montage...ein gewaltiges Foto
...für mich BdT
LG Peter

stef
27.04.2015

eine wahnsinns Aufnahme.lg.guido

Alberto
27.04.2015

Auch für mich das Bild des Tages, da stimmt einfach alles.

Gruß Herbert

GuenterHoe
27.04.2015

Eine starke Aufnahme, mit viel Dramtik, der Regenbogen passt optimal.
Gr Günter

brimula
27.04.2015

Das sieht ja super aus, perfekt in jeder Hinsicht!

Gruss Brigitta

JosefKoeneke
28.04.2015

das ist eine hervorragende Arbeit, Schärfe und Schnitt klasse, der Regenbogen rundet das Bild ab,...

Gruß
Josef

fottis
28.04.2015

Kann man nur staunen. Mindestens Bild des Tages.
VG
Stefan

Dirk Rosin
28.04.2015

da schliess ich mich gern an !
lg dirk

picpit
28.04.2015

ach so, Pflaumen unterm Regenbogen. Die Farben in diesem Bild sind einfach einmalig, vor allem das grüne Wasser ist ein Hingucker. Eine ganz starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

spreemi
28.04.2015

Ein Wahnsinns-Foto,fast unwirklich,aber in diesen Farben und der Dynamik ein Hammer.
VG, Winni

zauberin
28.04.2015

Die Aufnahme macht mich sprachlos - so ein perfekter Schnappschuss - ich nehme es zu meiner Sammlung, zum öfter beschauen, wenn ich dann meine Sprache wieder gefunden habe, sag ich mehr dazu als nur PERFEKT!
LG von der Zauberin

Eloy
28.04.2015

Zuerst dachte ich an ein Composing weil es fast zu schön ist um wahr zu sein, aber als ich deine Beschreibung gelesen habe....... alle Achtung

VG Robert

Gelöschter Benutzer
29.04.2015

Ein Bild, das alles an Stimmung verdichtet. Staunen, Mystik, Abenteuerlust und das wunderbare Spiel des Wassers als Bildträger in der von dir technisch brillanten Ausarbeitung ein für mich besonderes Werk! Meine Gratulation dazu! lg Beate

Norbert Reimann
29.04.2015

Sehr spektakulär.Sieht ja fast aus,wie ein Flüchtlingsschiff.
Sind aber nur Touris.Der Regenbogen ist natürlich ein Highlight.
VG Norbert

Draconis
30.04.2015

Wunderbare Szenerie, klasse festgehalten. Ich kann mir gut vorstellen, daß man sich, in Anbetracht dieser Naturgewalt, wie in einem "Körbchen" vorkommt.
Greets Antje

fotokalle
02.05.2015

Klasse Momentaufnahme mit dem Regenbogen!
Kalle

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Als erstes dachte ich an Seenot.....Dank deiner Erklärung verstehe ich es jetzt besser. Wobei die Bildwirkung dank deiner sauberen Arbeit schon super ist!

Die Farben sind der Knaller.

LG

Michael