Beta Version

Auf der Wiese

Rabbit
„herausragend“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 27.04.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Gänseblümchen, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.04.2015

Dafür musstest du dich wahrscheinlich wieder sehr flach machen, liebe Marion, oder? :-) Aber deine Mühe hat sich sehr gelohnt! Der Schärfeverlauf ist mehr als gelungen! Frühling pur!*
LG Horst

Peter Wahlich
27.04.2015

Eine fein ausbelichtete (nicht einfach bei Weiß) Blüte aus tiefer Perspektive und tolle freigestellt. Sehr schön! lg peter

Rullma
27.04.2015

Schließe mich den Herren und der Dame in allem an...
LG Marie

Doris und Michael
27.04.2015

Wunderschön gestaltetes Pflanzenportrait!!!
Das Bokeh ist vom Allerfeinsten
*
Gruß Michael

Martina C. Schiller
27.04.2015

Was soll man da anderes sagen, als ....
"herausragend"!
Ist ja wohl die Kommentar-Steilvorlage schlechthin, liebe Marion ; ))
LG Martina

Gelöschter Benutzer
27.04.2015

Wunderschön... :-)
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
27.04.2015

...ich sage es mit dem von Dir gewählten Titel !!
LG Peter

Francois
27.04.2015

Sanft, zart...überragend! Ganz toll gemacht.

Gruß Franz

Alberto
27.04.2015

Einfach nur schön.

Gruß Herbert

Mechanic
27.04.2015

Diese zarte Verträumtheit, die Dein Foto ausstrahlt, und von den dezenten Farben noch unterstützt wird, macht dieses, doch eher unspektakuläre Motiv, zu etwas Besonderem!
Erst habe ich wegen dem Schnitt überlegt, muss aber für mich gestehen-es passt!
Wunderschön!!!
VG.
Markus*

Rabbit
30.04.2015

Ganz lieben Dank Euch allen für Eure Anmerkungen :o).
@HorstN - ich habe es jetzt etwas einfacher. Nur die Kamera lag auf einem Bohnensack (ja, die Bücher habe ich zwischenzeitlich auch ersetzt ;o) ) und dank schwenkbarem Display war es für mich etwas bequemer ;o).
LG Marion

Sanny
05.05.2015

Klasse gemacht ... sehr schöner Schärfeverlauf und tolle Perspektive!
LG Sanny

ernst-weiss
13.05.2015

Immer wieder faszinierend die Bildgestaltung in Kombination mit der Tiefenschärfe. Das ist dir perfekt gelungen. Auch die Platzierung der Blume im Gesamtbild und die zarten in sich fliessenden Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Ernst

BASKO
14.05.2015

Top! Gefällt mir in jeder Hinsicht.
VG Knut.