Beta Version

Andere

Buschette
„Impression aus Wien 1“


Spiegelung des Stefandoms und der umliegenden Häuser in der modernen Fassade des Haas - Hauses.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.04.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 22.61 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Evelyn
28.04.2015

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, eine interessante Bildaufteilung,die abstrakte Wirkung gefällt mir sehr.
LG Evelyn

helmb
28.04.2015

Schöne vielfältige Spiegelungen die auf kleinem Raum schon einen ersten Eindruck über das architektonische Spektrum der Stadt Wien liefern.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
28.04.2015

tolle spiegelung, hast du sehr gut gesehen und erfasst !
lg dirk

Rullma
28.04.2015

Zauberhafte Spiegelungen.
LG Marie

Norbert Reimann
28.04.2015

Solche Spiegelungen mag ich sehr gern.
Sehr schön.
VG Norbert

Werner Schabner
03.05.2015

Solche Spiegelungen haben fast die Wirkung einer Collage aus lauter Einzelaufnahmen. Achim hat einen treffenden Kommentar geschrieben. Mir gefällt auch, daß Du die Laterne mit in die Komposition einbezogen hast. Und das offene Fenster oben mit seinem schwarzen Schatten ist für mich ein willkommener glücklicher Zufall.
VG Werner