Beta Version

Zufälle

Elke Kulhawy
„rote Liebesschlösser“


Als ich über die Brücke ging – fiel mir das erste Mal auf dass die Liebeschlösser fast alle rot an ihr waren.
Man kann nur erahnen wie viel Liebe darin steckt.

Die Brücke als Lebensweg – zusammen oder allein
der Regen dienend als Spiegelfläche
wirft seinen Glanz auf dem Asphalt
damit wir unsere Schatten - vor - sowie hinter uns werfen
auch wenn wir schon längst gegangen sind
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 28.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street, Menschen, schwarz
weiß, Elke Kulhawy,
Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
29.04.2015

Ein wunderbares Street mit Worten, die nachdenklich machen. Nur der Titel will mir nicht gefallen. Ich hänge es mal an meine Leine zum Trocknen (vielleicht kommen ja dann die roten Schlösser zum Vorschein *lächel*) VG Claudia

Elke Kulhawy
29.04.2015

Danke Euch! :-)
Ein Paradox an sich
Die Farbe rot
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge
kein Suchbild - eher ein Verstehbild

Lieben Gruß.......Elke