Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Mutterschutz“


suchen diese kleinen Entenküken auf dem Kurparksee.
Ein Telekonvertertest.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.04.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 560
Keywords: Kurpark See Entenfamilie
Telekonverter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
29.04.2015

Oha, was für eine große Kinderschar! Tolle Aufnahme. Der Telekonverter hat den Test bestanden, würde ich sagen.
Gruß Jürgen

spreemi
29.04.2015

Wenn ich richtig zähle-elf auf einen Streich,da bekommt die Mama eine Menge zu tun.
Klasse Momentaufnahme in guter Schärfe.
VG, Winni

u.rie
29.04.2015

Einfach herrlich..bei uns im Park spielt sich ähnliches ab und habe auch schon etliche Aufnahmen gemacht..

Ich sehe gerade mit Konverter...welcher ? Ich benutze den TC20III auf dem 2,8 /70-200 VRII
Die Schärfe ist übrigens gut bei Deiner Aufnahme wobei das benutzte Objektiv nicht die erste Wahl für den Konverter ist !!

gruß udo

Gelöschter Benutzer
29.04.2015

Auf den ersten Blick ist der Test bestanden, auf den zweiten
sehen wir eine herrliche Aufnahme
LG Peter

brimula
29.04.2015

Wenn sie mal bloss den Überblick nicht verliert! Süss die Winzlinge und dazu die stolze Mama! Und top mit dem Konverter!

Gruss Brigitta

Francois
29.04.2015

Geballte, dichtgedrängte Mutterliebe. Dann hat sich der 1,4er Konverter gelohnt.
Wie hell ist der Sucher noch?

Gruß Franz

BASKO
29.04.2015

Herrliches Bild, klasse Aufnahme!
VG Knut.

Alberto
29.04.2015

Ein wunderschönes Familienfoto, perfekt abgelichtet und präsentiert.

Gruß Herbert

stef
29.04.2015

da hat es die Entenmama auch nicht leicht.klasse abgelichtet.lg.guido

HorstN
29.04.2015

Ganz tolles Foto! Und schöner Titel! :-)
LG Horst

Draconis
30.04.2015

Ich laß mal das Mädchen raus... och, sind die süß ☺
Greets Antje

fottis
30.04.2015

Ei Entenkindergarten.
Sehr schöne Aufnahme.
VG
Stefan

ansi29
30.04.2015

Sehr schöne Aufnahme!
Andre

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Oder Elternzeit ;-)

Die Bildqualität hat unter dem Konverter nicht gelitten und trotz ISO 560 saubere Details!

Ein schönes Motiv mit tollen Bildaufbau.

LG

Michael