Beta Version

Verwischt und verzogen

Felix Schläpfer
„Magischer Wald“


Das Bild ist enstanden anlässlich eines Anlasses des Camera Club Brown Boveri vom 28.4.2015
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 29.04.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 400
Keywords: Wald, verwischt,
abstrakt, Malen mit der
Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
29.04.2015

Ein schöner Wischer, gut dosiert. Einen guten Effekt ergeben diese hellen Streifen parallel zu den dunklen Baumstämmen. LG Guy

Gisela Hoffmann
11.05.2015

Lieber Felix, ich kann nicht alle Bilder besprechen, obwohl sie es wert wären. Das erste Deiner Wald-Bilderreihe gefiel mir noch besser als dieses und das Eichenblatt im vorherigen Bild hast Du auch gut in Szene gesetzt. Tschüss!

ernst-weiss
02.06.2015

Schön gestalltet der Wischer. Wie Guy schon kommentiert hat, genau die richtige Dosierung. Hätte den Kontrast noch etwas nach oben geschraubt, aber das ist Ansichtssache.
Aber ansonsten eine tolle Aufnahme
LG Ernst