Beta Version

Bäume

Heinzfritz
„zauberhafte Birnenblüte“


Bei meiner Wanderung am Wochenende blühten alle Wiesen und Bäume um die Wette. Die Birnenblüten haben es mir besonders angetan wegen ihrer rein weißen Blüten und der filigranen Staubgefäße. Die Natur ist immer noch der beste Künstler.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 30.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten544
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Blüten, Birnbaum,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.04.2015

sieht sehr schoen aus, technisch sehr gut!
lg dirk

Heinzfritz
01.05.2015

Danke Dirk. Eine positive Anmerkung eines so guten Fotografen freut mich besonders.

Gelöschter Benutzer
13.05.2015

Fantastische Aufnahme, schöne Tiefenschärfe, dass sogar noch die feinen Blütenstände scharf abgebildet werden.
VG Wolfgang

Heinzfritz
24.08.2015

Danke Wolfi, für Deinen netten Kommentar.
lg Heinz