Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 01052015 fan700“


boule
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1033
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, BF, SW,
Boule, Sport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.05.2015

Beide Einzelbilder UND die Kombination daraus finde ich richtig gut. Du erzählst damit eine Geschichte und fängst Momente der Situation sehr schön ein. Und hast, lieber Markus, auch noch Licht und und Bildgestaltung ganz nach meinem Geschmack gewählt. Klasse!
LG Martina {}

Dirk Rosin
01.05.2015

Das hat Martina treffend geschrieben, da schliess ich mich an.
lg dirk

GUZZI
01.05.2015

Die zwei Bilder erzählen Bände!
Toller BF Beitrag! ( )
VG Gerd

HorstN
01.05.2015

Die Kombination von Bewegungsstudie und Ruhezustand gefällt mir auch sehr gut! Klasse gemacht, Markus!
LG Horst

Fritze
01.05.2015

Gute Idee, so bringst Du den Sport sehr gut rüber.
Klasse gemacht!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Hallo Markus,

bei unserem vorletzten Paris-Besuch fielen mir GENAU DIESE SZENEN auch in der Nähe des Invalidendoms auf! Ich habe aber leider nicht den Mut gehabt, mal etwas "draufgängerischer" zu sein ;-)))
Das Bild mit den Kugeln auf dem Rücken in der offenen Handfläche wäre auch was für mich gewesen;-))
Na, jetzt hab ich ja einen Favoriten, den ich mir immer wieder (gern) anschauen kann!!

LG Ralph

Dirk Sagebiel
01.05.2015

die Leichtigkeit des seins ! Respekt

Claudia-Evelyn
01.05.2015

Mir gefällt vor allem die rechte Seite, links hätte ich bis zum Fahhrad beschnitten, auch wenn es dann etwas enger wäre. Der Spieler braucht ja die Luft nach vorne .. Schönen Tag heute Claudia

Barbela
01.05.2015

Eine schöne Studie zum Thema Boule.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Feine boule-Studie. So eigenwillig die Sportart ist, sind auch gerne die Körperhaltungen beim Wurf, wie hier gut zu sehen ist. Schön im Diptychon. lg Beate

rebe
01.05.2015

Feine Arbeit.
lg
reinhold

Rullma
01.05.2015

Eine tolle Studie und Kombination.
LG Marie

Barbara Weller
01.05.2015

Ein Bildpaar, das in der Zusammenstellung sehr gelungen ist.
LG Barbara

Norbert Reimann
01.05.2015

Im linken Bild,sehr viel Dynamik,und im rechten ein Ruhepol.
Der harte Kontrast,gefällt mir sehr.
VG Norbert

helmb
02.05.2015

Toll kombiniert. Sehr aussagestark.

Gruß Helmut