Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten639
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Lost Places, Klinik,
Kloster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Hier ist die Stimmung noch beklemmender als in Bild #1 und #2, weil nicht einmal mehr das Grün durchs Fenster zu sehen ist und auch der Raum in seiner Enge das Eingepferchtsein des Rollstuhls vermittelt. Ich nehme hier Einsamkeit wahr und stelle mir vor, dass eine Frau im Stuhl sitzt und zum Fenster hinaussieht. Wieder hast du die Stimmung dieses Ortes subtil eingefangen. Zur Traurigkeit, die für mich wahrnehmbar ist, gesellt sich Trostlosigkeit hinzu. Sehr gute Umsetzung einer unbequehmen Thematik. lg Beate

Dirk Rosin
01.05.2015

gefaellt mir sehr gut, seh das nicht so "schwarz" wie Beate. im gegenteil schon fast positiv. Da ist jemand aufgestanden und laesst seine fortbewegungshilfe zurueck.
lg dirk

Fritze
01.05.2015

Die Stellung der "Beinablagen" bringen Dynamik ins Bild: als wenn jemand marschiert ...
Schön wie Du, liebe Barbara Dich mit Deiner Kamera positioniert hast, der Licht- und Schattenfall gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

GUZZI
01.05.2015

Eine Psychiatrie stelle ich mir immer beklemmend vor!
SW unterstreicht hier noch dieses düstere Zimmer!
VG Gerd

HorstN
01.05.2015

'Einsamkeit' - wie von Beate bereits diagnostiziert - trifft die Stimmung m.E. am besten. Ein bedrückendes Bild mit einer sehr gelungenen Bea!
LG Horst

Martina C. Schiller
01.05.2015

Kurz vorm ins Bett gehen, ist das zwar nicht das Richtige für mich, aber als Bild, das etwas ausdrücken will, allerbestens gelungen, liebe Barbara. Mich schüttelts und so guck ich nach dem Fertigloben lieber wieder weg...
LG Martina

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Liebe Barbara,

hier ist es in erster Linie die Thematik in Verbindung mit dem hervorragenden Licht. Die Darstellung in s/w vermittelt so vielleicht eben doch die Trostlosigkeit, die Du darstellen wolltest, auch wenn ich den Kommentaren von Dirk und Ernst durchaus folge!

Ich sehe es deshalb wie Beate- ein ausgezeichnet und nachdenklich machendes Bild!

Ich befinde mich gerade in einer Reha-Klinik, wo täglich Menschen in diesen Rollstühlen an mir vorbeikommen - mal etwas schneller, mal sehr langsam, doch ob jung, ob alt- in jedem Rollstuhl sitzt ein Schicksal!

LG Ralph

Claudia-Evelyn
01.05.2015

Barbara, da bleibt mir nur noch, mich den Vorschreibern anzuschließen, eine beeindruckende Aufnahme! LG Claudia

Rullma
01.05.2015

Beeindruckende Szene, die zum Nachdenken anregt.
LG Marie

Heike Haack †
02.05.2015

Mit dem Titel ein eher bedrückendes Bild, das viel Nachhall hinterlässt. Von der Gestaltung und vom Licht her super.
VG Heike