Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Häutungen “


Mein Lieblingsbaum ist seit eh und je die Birke. Aber eine so vielschichtig abgepellte Rinde habe ich an ihr selten zuvor beobachtet.

Auch hier möchte ich nochmal für folgende Betrachtungsweise werben:
LUPE, rechte Maustaste und Grafik anzeigen wählen.
Dann verschwindet auch wieder der (doppelte) Rahmen der Lupe. DANKE!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.833 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Birke,
Rinde, Baumrinde,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
01.05.2015

Auch ich mag die Birke sehr, dessen Rinde hat mir schon
einige interessante Motive gespendet!
Sehr schön gezeigt, Martina!
LG Gerd

Fritze
01.05.2015

Birkenrinde ist etwas besonders schönes und auch fotogen, wie Du, liebe Martina, uns fgerade beweist!
LG Ernst

HorstN
01.05.2015

Der von dir gewählte Ausschnitt verdeutlicht die Häutung sehr gut. So noch nie zuvor gesehen. Sehr schön präsentiert, Martina!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Na siehst Du, liebe Martina- ohne Druck ein wunderbares Naturbild eingestellt ;-))
Ein Baum (egal welcher) ist immer ein Quell der Erbauung und Inspiration, da die Motive sehr mannigfaltig sind- schön!

LG Ralph

Alberto
01.05.2015

Ein Foto für die Wand, in Farbe könnte es nicht schöner sein.Ein gelungener Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

fan700
01.05.2015

… time is passing by…
Ein besonderes Motiv. Klasse!
Grüße
Markus

Doris und Michael
01.05.2015

Hat er sich das von einer Schlange abgeguckt??? ;-))
Es ist nicht einfach, so etwas interessant zu zeigen.
Das ist Dir aber sehr gut und künstlerisch gelungen
Kompliment
Gruß Michael

Rabbit
01.05.2015

Eine interessante Präsentation. Mir gefällt an Deinem Bild besonders gut, wie gut Du die unterschiedlichen Schichten herausgearbeitet hast.
LG Marion

rebe
01.05.2015

Auch mein Lieblingsbaum. Schöne Bildgestaltung, allerdings sind für meine Augen einige Stellen ein wenig überstrahlt.
lg
reinhold

Francois
01.05.2015

Eigentlich sind sie auch meine Lieblingsbäume, nur im Frühjahr mit ihren "Würstchen" und im Herbst mit den vielen Blättern, wird es mir zu viel.
Du hast aber hier ein Wesensmerkmal des Baumes, in perfekt er Schärfe, präsentiert.
Gruß Franz

Rullma
01.05.2015

Ein feines Häutungsstillleben.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Ein starkes und zugleich schwieriges Motiv, das du gut gelöst hast für mein Empfinden, beim Bildschnitt war es sicherlich am schwierigsten ob des Detailreichtums. Häutungen gehen chaotisch von statten und so dürfen sie dann auch ein Stück weit aussehen! ☺ Sage ich mal so zu dieser tollen Birke. lg Beate

stef
01.05.2015

Leider gibt es die Birke nicht mehr so oft.Ein gabz toller Beitrag zum BF.lg.guido

Dirk Rosin
01.05.2015

sehr gut gesehen und fotograiert !
lg dirk

Norbert Reimann
01.05.2015

Ein kleines Naturschauspiel,das wir Menschen zum Glück,technisch nicht nachbauen können.Das hat die Schöpfung uns voraus.
Dieses hast Du toll in Szene gesetzt.
LG Norbert

Werner Schabner
02.05.2015

Birkenrinde ergibt in ihrer Vielfältigkeit häufig starke Motive, die mich immer wieder begeistern, so wie hier. Die Natur zeigt sich gerade hier als kreative Künstlerin. Ich habe eine ganze Serie von solchen Bildern auf meiner Festplatte.
LG Werner

u.rie
29.05.2015

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht um so schöne Motive zu entdecken die uns die Natur schenkt..

Mir gefällt der Bildschnitt ..nicht zuviel und nicht zuwenig.
Sehr schön wie die Strukturen in der Lupenansicht zur Geltung kommen....{}

Gruß Udo