Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 010515 Gerd“


Leider entspricht das Bild der Realität.
Es ist ein aktuelles Bild und nicht vom letzten Herbst!
Wolken ,Regen und Düsternis sind heute angesagt!
Ein Bild aus meinem Wunschdenken heraus würde
kolossal anders aussehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 99 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.05.2015

Bevor ich noch Deine Bildunterzeile gelesen hatte, war ich drauf und dran, den hohen Himmel zu loben. ABER nein, das will ich nicht, dass Dein Bild symbolisch für den Mai (-Anfang) steht - welch düstere Aussichten wären das???
Also lieber Gerd: Schönes Novemberbild, das die Herbststimmung bestens einfängt.
☺☺☺
LG Martina

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Das Motiv in seiner einfachen Beiläufigkeit mit fantastischem Himmel darüber gefällt mir sehr gut. Es ist mir zu dunkel, Gerd. Ich vermute, es ist so gewollt von dir. Doch einen Tick heller und meine Auge hätte es leichter, das feine Zwielicht wahrnehmen zu können. Meine ehrliche Sicht zum schönen Bild eines Mannes, der im Vorübergehen begriffen ist in bewegt gelassener Körperhaltung. lg Beate

GUZZI
01.05.2015

Aber nein Martina, selbstverständlich soll das
Bild nicht für den Monat Mai stehen. Nur für BF !!
Deshalb habe ich mich etwas deutlicher ausgedrückt!
LG Gerd

Wellenbrecher
01.05.2015

Sehr schöne Wolkenstimmung, aber insgesamt zu dunkel, nen Tick mehr Licht.

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Die Aussichten sind wirklich nicht schön, aber eines entnehme ich der grauslichen Scene...es kann nur besser werden
LG Peter

Francois
01.05.2015

Da kann man wirklich nur schnellen Schrittes einen Unterstand suchen. Eine gelungene Dokumentation zum Tag der Arbeit.
Gruß Franz

Dirk Rosin
01.05.2015

ich find solch ein wetter super, gibt zumindest immer einen schoenen himmel :-)
lg dirk

fan700
01.05.2015

Was für ein Sauwetter, ein Glück für den Fotografen!
Grüße
Markus

Charly Creativ †
01.05.2015

Gerd, großer Motorrtadfahrer,komme zu uns nach Thüringen! Ich habe die Sonne von der Ostsee mitgebracht! ( Morgen mähe ich die kleinen Wiesen!)
Aber als Mai-Freude für Dich meine Kritik zum Black Friday!
LG ! Charly+ (*)

Norbert Reimann
01.05.2015

So etwas nennt man bei uns Sch....wetter. ☺
Nichtsdestotrotz ist das eine gute Aufnahme vom vorgenanntem Wetter.
Mit dem Tick heller muß ich aber Beate recht geben.
VG Norbert

GuenterHoe
01.05.2015

Ein der Wetterlage stimmungsmäßig angepasstes schön gestaltetes Bild.
Bei uns ist das Wetter leider auch nicht anders, Dauerregen ünd nur 11°.
Gr Günter

Waltraud Zorn
04.05.2015

Die düstere Wetterstimmung kommt bestens rüber, zum Glück ziehen dunklere Wolken weiter und wir können uns wieder auf Sonnenbilder freuen. Gruss Waltraud