Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„?????????????“


Ob ich euch trauen kann ? Ist alles so fremd hier und ich bin so klein ! Kann man nur hoffen daß mein Herrchen okay ist und natürlich Frauchen. Ich glaub sie sind schon bissel verschossen in mich.....aber ich vermisse meine Mama trotzdem.....

Könnte sein daß dieser Blick das sagen soll. Zu dem Zeitpunkt war Paula wenige Wochen alt. Heute ist sie 4.

Mehr Paula unter www.fotoforum.de/community/album/Paula
Bitte aufklicken für noch größeren Augenschmaus !-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten834
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Paula, BF, SW, Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.05.2015

Die Paula kann aber auch fein gucken! Es geht doch nichts über vollen Körpereinsatz beim Fotografieren! Die an deiner Wade aufliegende Nase Paulas macht sich sehr gut!
lg Beate

Rabbit
01.05.2015

Der Blick könnte aber auch sagen: "Was stelle ich als nächstes an?" :o). Sehr schön die Spiegelung in den Augen.
LG Marion

Martina C. Schiller
01.05.2015

Also, dass Paula einen unerschöpflichen Vorrat an Blicken bereit hält, ist klar. Aber hier hast Du ein besonders SCHÖNES Exemplar davon ausgesucht, lieber Wolfgang. GANZ tolles Bild. {}
LG Martina
Sehe ich da Haus und Frauchen in ihren Augen - ich finds spannend ...

HorstN
01.05.2015

Wieviele weitere Blicke von Paula hast du noch auf deiner Festplatte, Wolfgang? ;-) Ich finde auch diesen wieder großartig!
LG Horst

Rullma
01.05.2015

Der Blick sagt mehr als 1000 Worte...
Gut eingefangen.
LG Marie

Doris und Michael
01.05.2015

Woher kommt eigentlich der Ausdruck: "hundeblick"??? ;-))
Spätestens jetzt müsste es jedem dämmern!
Wunderbar!!!
gruß Michael

brimula
01.05.2015

Gut zu wissen, dass sie euch inzwischen ins Herz geschlossen hat! So süss dieser Blick!

Gruss Brigitta

Karin69
01.05.2015

Wem bei diesem Blick nicht das Herz auf geht. Sehr süß!
LG Karin

fan700
01.05.2015

Können diese Augen lügen? ;)
Grüße
Markus

ChemDog
02.05.2015

Ein Traum von Bild und Hund - Ich habe mich irgendwie schon in den kleinen Wicht verliebt (ich glaube meine Frau auch - sie schaut mir gerade über die Schulter)

Glück auf
Jörg

scheva
02.05.2015

Dein Bild zeigt: einen Hund zu haben, macht reich !!!
LG * Eva

Petra Itzerott
19.05.2015

Das ist aber eine ganz süße Paula. Meine Tochter hat auch eine, übrigens aus Osteuropa. Sie ist zwar nicht so hübsch wie deine, aber ganz arg liebenswert. LG Petra
(PS. Zu deinem Kommentar habe ich beim Bild noch was dazu geschrieben)