Beta Version

Black Friday

hapera
„Monotonie“


...der Großstadt.
Hotelfassade in München.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

G.K.67
01.05.2015

Gefällt mir sehr, erinnert mich etwas an M.C. Escher.
Bildausrichtung und Beschnitt sind wirklich sehr gelungen.
L.G. Guido

hmdoelz
01.05.2015

Interessant. War gerade letzte Woche dort. Dein Bild gefällt mir gut, es ist vermutlich durch Deine Bearbeitung sehr stark abstrahiert, denn irgendwo auf den Balkonen ist immer etwas Grün oder Sonstiges zu sehen, egal welchen Ausschnitt man wählt.

Kannst mal mein (unbearbeitetes) Bild ansehen:

http://1x.com/photo/926826/

Hatte leider nur mein 35er dabei, wie ich sehe, bekommt man mit 23mm doch noch wesentlich mehr auf den Chip.

Gruß Martin

PS: Jetzt bei genauerem Hinsehen sehe ich auch bei Deinem Bild den herunterhängenden Ast, der den Schatten auf der Fassade nach links unten wirft, und links daneben die kleine Fähnchenkette. Hast also doch nicht viel wegretuschiert.

Alberto
01.05.2015

Ich sehe es wie Andreas, besser könnte ich es nicht ausdrücken. Deswegen schließ ich mich ihm an.

Gruß Herbert

spreemi
01.05.2015

...oder monotone Vielfalt.
Präzise Arbeit mit einer starken Fassadenwirkung.
VG, Winni