Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Alles schläft - Einer wacht“


Bitte mit LUPE !

Es ist zwar nicht Weihnachten, aber diese Liedzeile schien mir dennoch die passende ...

Zur Bildidee: Etwas musste ich nachhelfen und habe einige andere Lichter
in der gegenüberliegenden (kaum erkennbaren) Häuserfront entfernt.

Zur besseren Orientierung ergänze ich: Auf der Brücke steht auf jeder Seite eine Reihe leuchtender Würfel, die sich in den Glaswänden daneben außerdem spiegeln.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.05.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten532
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 160
Keywords: Brücke, The Living
Bridge, Düsseldorf,
Medienhafen,
Lichtwürfel,
erleuchtetes Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
02.05.2015

Interessante Bea-da muss man erst einmal durchblicken.
Die Häuserfronten sind nur zu erahnen,in sofern hat der eine Wächter eine gute Wirkung.
Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr gut.
VG, Winni

Werner Schabner
02.05.2015

Schnitt und Bildaufbau gefallen mir. Der Betrachter wird in das Bild hineingezogen. Ansonsten muß man sich danach im Bild tatsächlich erst mal umsehen.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
02.05.2015

Tja, ich eben nicht (bin tatsächlich noch nie im Medienhafen gewesen, erst Recht nicht bei Nacht) und daher blieb das Bild für mich eher ein Rätsel. Sind diese weißen Elemente angestrahlt oder selbstleuchtend? Ah, ich lese in den keywords gerade "Lichtwürfel". Ich glaube, ich muss da wirklich mal hin.
LG Lisa

Robert Albrecht
02.05.2015

Nachdem ich mich erst mal orientiert habe, fing das Bild an mir richtig gut zu gefallen. VG Robert

Norbert Reimann
02.05.2015

Auch ich habe eine Weile gebraucht,bis es klick bei mir gemacht hat,aber dann fand ich es immer besser.
LG Norbert

Barbela
04.05.2015

Auch ich musste erst länger hingucken bis ich mit dem Foto klar kam. Aber es stimmt, je länger je schöner.
LG Robert

Alberto
06.05.2015

Man muss sich wirklich erst einmal Orientieren, bis man den Durchblick hat. Idee und deren Umsetzung gefällt mir.

Gruß Herbert