Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Treppauf Treppab“


Collage;
Treppe am Verwaltungsgebäude der Aachen-Münchener-Versicherung 
in Aachen. Die Treppe ist sehr geeignet für Kinderwagen-, Fahrrad- und Rollstuhlfahrer, aber eigentlich weniger für Fußgänger, da sie unterschiedliche Stufenhöhen hat. 
Ich habe die Gesichter der Entgegenkommenden zur Anonymisierung unkenntlich gemacht.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten930
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.05.2015

Spannende Collage. Tolle Zusammenstellung. Gruß. Bernd

helmb
02.05.2015

Eine interessante Collage, sehr schön zusammengestellt. Mir gefällt auch die dezente Art der Anonymisierung, welche dem Bildeindruck überhaupt nicht abträglich ist.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
02.05.2015

Wunderbare stufenweise Studie menschlicher Interaktionen samt Körperhaltungen des Steigens. Diese Ansicht hätte ich gerne als Brettspiel mit haptischen Figürchen. Solange Ravensburger Spiele noch nicht angebissen hat, nehme ich dieses Werk als wandfüllenden Aludibond-Schmuck in Minimum einem Quadratmeter Fläche mit. Stark, Werner. Wie viele Sequenzen das sind und schön, Werner, dass du alle hersehenden Gesichter entfernt hast zum Wohle der Personen und deren privat athmosphärischem Schutz. Finde ich persönlich auch sehr wichtig. lg Beate

Martina C. Schiller
02.05.2015

Gute Idee, tolle Zusammenstellung, gelungenes Gesamtbild. Hier hast Du etwas in Struktur und Farbe Feines gebastelt, lieber Werner!!
VlG Martina

Gelöschter Benutzer
02.05.2015

Eine Collage, bei der es viel zu entdecken gibt.
Eine sicher aufwendige und insbesondere sehr sorgfältige Gestaltung von Dir. Der trist graubraune HG mit den Abstufungen verleiht dem Bild Lebendigkeit in der Darstellung der einzelnen Sequenzen.
VG., Peter

Norbert Reimann
02.05.2015

Eine interessante Arbeit,die wie Beate schreibt,ich mir an der Wand in groß,sehr gut vorstellen kann.
Die Farbtupfer, auf der großen Fläche,geben dem Bild Leben.
VG Norbert

Jana Hiemer
03.05.2015

Tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super, muss ich mit ner Klammer unbedingt festhalten.
LG Jana

Heike Haack †
04.05.2015

Wunderbar gelungene, aufwändige Bastelarbeit. Ich glaube, das muss man richtig groß sehen. Tolle Idee.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
04.05.2015

Also ich könnte mir diese tolle Arbeit definitiv auf der Startseite vorstellen -große Klasse! !

LG Ralph

Rullma
04.05.2015

Tolle, gelungene Arbeit!
LG Marie

Ekkehard Below
17.05.2015

Die gute Bildidee, die gelungene Auswahl und Anordnung der Einzelfotos, die vielen Geschichten, die es zu entdecken gibt - so etwas mag ich sehr.
LG Ekkehard

Peter Wahlich
19.05.2015

das sehe ich genau so wie der gute Ekkehard. Ich mag hier ebenfalls lange schauen und entdecken. Große und ab an die Wand. lg peter