Beta Version

Autos

Karsten1970
„Fährt wirklich auf Schienen“


Auch so etwas kann man mit einem UNIversal MOtor Gerät machen. Der Umbau erfolgte in Rosenheim bei Zweiweg Schneider, aus dessem eigenen Fuhrpark dieses 1981 gebaute Fahrzeug zur Selfkantbahn kam. Die Aufnahme entstand bei Rangierarbeiten im Bw Bereich des Bahnhof Schierwaldenrath.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 02.05.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Sigma 18-200mm 1:3.5-6.3 DC
Blende: 10
Brennweite: 28
Belichtung: 1/160
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ChemDog
03.05.2015

Nicht ungewöhnlich bei der Bahn - sogenannte Zweiwegefahrzeuge - gibt es auch als Bagger etc.

Gute Aufnahme bezüglich der Perspektive. Ich würde links das Gestrüpp noch schneiden (lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab). Auch würde ich den Bereich Fahrgestell noch leicht die Tiefen aufhellen, weil du ja gerade das zeigen möchtest.

Glück auf
Jörg