Beta Version

Black Friday

Jürgen Schütz
„Bavarian Queen“


Ich habe mich im vergangenen Dezember während eines Aufenthaltes am Chiemsee mal mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt. Anbei das erste, noch nicht entgültig bearbeitete Ergebnis.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Schiff, African Queen,
Langzeitbelichtung,
Chiemsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
02.05.2015

Wirkt in SW sehr gut und gefällt mir gerade durch die lange Belichtungszeit.
Ich persönlich habe damit aber auch noch nicht viel Erfahrung gesammelt
LG Ina

Eloy
03.05.2015

Das Bild ansich finde ich schonmal gut aber als Langzeitbelichtung bekommt es erst eine richtig tolle Wirkung.

VG Robert

Jürgen Schütz
07.05.2015

Danke für die Kommentierungen. Die Bearbeitung ist auf die Schnelle gemacht. Ich habe das Gefühl, dass es besonders im Bereich des Rumpfes ein wenig verrauscht ist. Ich denke, ich werde es erst mal in der jetzigen Form drucken und dann weitersehen.