Beta Version

Details

brimula
„Erwacht“



Es blüht all überall.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 03.05.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Busch Blüten Klein Zart
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.05.2015

ein herliche bluete,
lg dirk

ansi29
03.05.2015

Schön in Szene gesetzt diesen einzelnen Trieb mit seinen Blüten!
VG
Andre

Erich Werner
03.05.2015

Könnte ich mir auch gut auf Leinwand vorstellen.
Sehr schöne Aufnahme.
LG
Erich

Doris und Michael
03.05.2015

Sehr schön mit dem abstrakten HG.
Wirkt sehr künstlerisch
Gruß Michael

fotorolf39
03.05.2015

Sehr schön!
Gruß Rolf

stef
03.05.2015

ich sehe es wie Erich. auf Leinwand und schön gerahmt an der Wand.lg.guido

Francois
03.05.2015

Feine Schärfe und die perfekte Freistellung. Gefällt mir.
Gruß Franz

Magareta
03.05.2015

Hallo,
bislang habe ich mich noch nicht getraut meine Meinung zu einem Bild abzugeben, eben aus diesem Grund, es gibt nur positive Resonanz.
Ich hingegen möchte von meinen "Fehlern" oder Unachtsamkeit lernen. Deshalb stimme ich Dir zu. schön reden nützt niemanden etwas.
Nun zum Bild, die Blüte gefällt mir gut, die Lage des Astes ebenfalls, aber der Hintergrund wäre mir zu unruhig um es auf zuhängen.
Gruß Magareta

fottis
03.05.2015

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Wunderschön.
VG
Stefan

zauberin
03.05.2015

Der Hintergrund macht das Bild interessant - aber um es gerahmt an die Wand zu hängen, hätte ich mir auch einen homogeneren Hintergrund gewünscht, dann wären die zarten Blüten besser zur Geltung gekommen.
Geschmäcker sind verschieden und die sollten wir hier auch äußern, sonst hat das ganze Zeigen ja keinen Sinn, oder?
LG von der Zauberin

brimula
03.05.2015

Danke Euch allen für eure Kommentare und Meinungen,

Udo hat sicher recht, der Hintergrund ist unruhig, oder halt lebhaft! Ich fand hier passt das alles ganz gut zusammen, und der Blütenzweig bekommt durch die Farbe seine Aufmerksamkeit?

Ist wohl mal wieder Ansichts- oder Geschmacksache wie so vieles, und fototechnisch vielleicht schon nicht perfekt!

fotokalle
04.05.2015

Sehr schön Präsentiert, diese tollen Blütenzweig! Kalle

Rullma
04.05.2015

Die sehr präsenten Zweige im Hintergrund stören mMn auch den schönen Zweig mit den Blüten.
LG Marie

moebiwe
04.05.2015

Das ist Frühling.
Sehr schön.
Gruß HJ :-)

picpit
04.05.2015

ein richtig schönes Frühlingsbild, wirkt gerade mit diesen etwas zurückhaltenden Farben sehr romantisch,

liebe Grüße, Peter

GuenterHoe
05.05.2015

Eigentlich ein schönes Frühlingsbild, Brigitta. aber auf Leinwand? Für die Wand? Welche Anforderungen stellt man eigentlich an ein außergewöhnliches Bild? Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse, aber ich habe von Dir noch schönere Bilder gesehen, die wollte niemand an der Wand haben.
LG Günter

Alberto
06.05.2015

Ein klasse Foto, der Hintergrund sieht aus wie eine Textur.
Er gibt dem Foto das besondere .

Gruß Herbert

Alberto
06.05.2015

Ein klasse Foto, der Hintergrund sieht aus wie eine Textur.
Er gibt dem Foto das besondere .

Gruß Herbert