Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Wett Rennen?“


Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Motiv "im Auge". Dann standen wir uns Aug in Aug gegenüber. Beide gleich Erstaunt. Ich weis nicht, ob ihn das Geräusch der Kamera gestört hat, oder er das Wettrenen mit dem Igel kurz unterbrochen hat um mir guten Tag zu sagen!!! Fragen konnte ich ihn leider nicht mehr - bei diesem Tempo!!!
Wildlife im Koog.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.05.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten580
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Hase, Koog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
03.05.2015

Alle 4 Läufe in der Luft und knackig Scharf. Das Glas funktioniert prächtig, bzw. der Fotograf beherrscht es. ()
Gruß Franz

Robert Albrecht
03.05.2015

Da hast Du klasse reagiert, ein technisch wirklich astreines Foto. Man fragt sich ob er jagt oder gejagt wird. VG Robert

Erhart
03.05.2015

Gut eingefroren und schöner Glanz in den Augen!

Erhart
03.05.2015

Gut eingefroren und schöner Glanz in den Augen!

Dirk Rosin
04.05.2015

sehr gut getroffen ! :-)
lg dirk

christine frick
04.05.2015

Super Moment!
LG Chris

Rabbit
05.05.2015

Ein solches Foto von einem Hasen zu machen, ist noch ein Traum von mir! Leider hatte ich bisher noch keine Chance und wohl auch nicht das richtige Objektiv ;o).
Bei Deinem Foto sitzt die Schärfe perfekt und mir gefällt das Licht in dem Auge. Klasse, wie alle 4 Läufe in Bewegung und in der Luft sind. Eine richtig starke Aufnahme. Nur der Stacheldraht im HG stört ein klein wenig aber der war nunmal leider da. {}
LG Marion

ernst-weiss
07.05.2015

Zur rechten Zeit am rechten Platz mit der rechten Ausrüstung. Was braucht es mehr zu einer so tollen Aufnahme. Gratuliere den hast du perfekt fotografisch festgehallten.
VG Ernst

Rullma
07.05.2015

Einen besonderen Moment sehr gut eingefangen, klasse!
LG Marie