Beta Version

Bäume

sylvia
„Zauberwald“


Aufgenommen im März 2015
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 03.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Wald, Bäume,
Nadelbäume, Sylvia
Graber, Gegenlicht,
Grün, Urwald, Moos,
Sonne, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.05.2015

Eine besondere Lichtstimmung ist dir hier gelungen in fast grafischer Ansicht. Sehr schön. lg Beate

Erhart
04.05.2015

Kommt an Kodiak (Üppigkeit der Flechten) zwar nicht ran, aber tolles Motiv scvhön aufgenommen für heimisches Terrain!

Werner Klein
04.05.2015

Sehr schön gesehen und eingefangen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine etwas dunklere Version die feinen Flechtenstrukturen noch stärker in Szene gesetzt hätten. Wäre sicher einen Versuch wert gewesen.
Gruß Werner

Erich Werner
06.05.2015

Sehr gut gesehen und umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Erich

Erich Werner
06.05.2015

Mit der Lichtstimmung könnte man bestimmt noch "spielen"
Könnte ich mir auch in SW gut vorstellen.
LG
Erich